Problem mit CD-RW

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von tobitatze, 27.11.2006.

  1. tobitatze

    tobitatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier ins richtige Forum poste.
    Und zwar möchte ich eine Datei auf eine CD-RW brennen (Windows PC -> Nero) brennen und diese dann auf dem ibook abspielen.
    Auf der CD sind schon Dateien, die auf dem iBook gebrannt wurden (leider weiß ich nicht, ob nur für Mac formatiert oder für Mac/PC).
    ICh habe die Datei also auf einem Windows Pc ebenfalls auf die CD gebrannt. Wenn ich die CD nun in das iBook packe, dann sind dort nur die "alten" Dateien zu sehen, nicht aber die neue, die ich vom PC gebrannt habe?
    Was mache ich falsch?
    Bitte um Hilfe,
    tobitatze
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen