Problem mit Canon Ixus 40

C

Canadian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem mit meiner neuen Ixus 40 von Canon. iPhoto lädt zwar zuverlässig wie immer die Bilder runter, aber ich weiß nicht, wie ich meine Videos auf das iBook ziehe. Ein Wechseldatenträger (dieses weiße Symbol), aus dem ich die Videos einzeln ziehen könnte, wird auf dem Desktop nämlich nicht angezeigt, obwohl die Camera mit dem Notebook verbunden ist.
Das war bei meiner alten Minolta anders.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
niklas
 
Nabend,

am besten Speicherkarte raus und mit dem Kartenleser agieren.
Macht die wenigsten Probleme.




Gruß
Thomas
 
iPhoto 5.0.2 hat mit meiner Ixus 700 und Videos keine Probleme, nur dass es unter Tiger ab und zu einmal abstuerzt.
 
Zurück
Oben Unten