Problem mit Canon i250

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von DaeHNI, 25.05.2006.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    Hallo Forum,

    ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Canon i250. Ich habe zwei Macs, ein iBook und ein Mac Mini und auf keinem will er mehr drucken. Beim iBook gibt es die Fehlermeldung, dass er wegen Druckerproblemen nicht drucken kann und beim Mac Mini kann ich ihn erst gar nicht zur Druckerliste hinzufügen. Dann kommt folgende Fehlermeldung:

    successful-ok-conflicting-attributes

    Ich habe schon die neusten Treiber von der Canon Homepage geladen aber das hat nichts gebracht.
    Vor einer Woche hat es ja auch noch super funktioniert. Mit dem Windows Notebook von meiner Freundin funktioniert es auch.
    Woran könnte es liegen?

    Einen schönen Feiertag noch
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Versuche es mal mit Printer Setup Repair, vielleicht kannst du da was machen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hilft es was, wenn du alles was mit Canon zu tun hat deinstallierst (auch mit Apfel + F nach verbliebenen Daten suchen), die Hardware absteckst, MacOS neu startest und alles neu installierst?

    So hat das mal bei mir geklappt, als mein betigertes iBook partout den i250 nicht zum Druckermenü zufügen wollte, obwohl alles fehlerfrei erkannt wurde.
     
  4. DaeHNI

    DaeHNI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    Hallo,

    mal ne ganz doofe Frage, wie deinstalliere ich den Treiber. Wo wird der hininstalliert?

    Gruß DäHNI
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen