Problem mit Canon Drucker an Mac Server

M

macy01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Habe ein komisches fenomeen auf ein paar Mac's bei mir.
Unser Server OS 10.11 mit Server aufgesetzt hatte sich nach dem Urlaub nicht mehr
einschalten lassen, Die Startfestplatte war aus irgend welchen Gründen einfach leer. Nach einer Neuinstallation von El Capitan, hat alles wieder funktioniert. Da hängt ein Canon Drucker dran der im Netz freigegeben ist. Nur ein iMac kann auf dem Drucker drucken, alle anderen nicht mehr. System auf allen Rechnern ElCapitan. Der Drucker hat auf dem iMac dieTreiberversion 10.84.2.0 auf den andern lädt OS X immer einen neueren 13.7.1.0 Hab schon versucht den alten Treiber ins Verzeichnis zu kopiere, hat aber leider nicht funktioniert. Hat mir jemand noch einen Tip!?
 
Zurück
Oben Unten