Problem mit CannScan LiDE 20

S

sputnic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Mein Problem schaut ca so aus:
Ich habe den Canan CanoScan LiDE 20 und er scannt nicht
was ich bis jetzt gemacht habe ist dass ich den Treiber also die Toolbox installiert habe, wenn ich jetzt scannen möchte erscheint nur die Fehlermeldung "Scanner Plug in nicht gefunden". Wenn ich bei den EInstellungen schaue kann ich keinen Sacnner anwählen
Das heißt also der Scanner wird nicht erkannt? Ich habe auch schon versucht über die Internetseite von Canon etwas haraus zu finden nur ist es mir leider nicht gelungen.
Ich hoffe das ihr mi helfen könnt und bedanke mich schon im vorraus

mfg sputnic
 
Da gibt es einen netten Uninstaller, falls Du garnicht weiterkommst, hilft das Teil, sauber von vorne anzufangen.

Und natürlich brauchst Du zwei Dateien, die Scannersoftware namens Toolbox und einen Scannerspezifischen Teil namens Scangear, die Du sicherlich BEIDE installiert hast, denn sonst findet er das scannerspezifische PlugIn nicht :)

...weiss der Smurf als Lide 20 User
 
den scan gear hab cih auch scho drauf und das plug in was man da dazubekommt hab cih auch schon in den plug in ordner gegeben
aber dann kommt einfachgarkeine fehlermeldung wenn cih auf scannen gehen sondern es tut sich einfach nichts ...
 
Hi. Hatte auch Probleme bei der Instalation, aber>>SO<< hat's dann hingehauen.
 
Komisch, ich habe keinerlei Probleme am Mac mit meinem Scanner (Lide30) und der beiliegenden Software gehabt.
Lediglich die Hardware macht schonmal Ärger. In meinem Fall war es der USB-Hub.

bye, ylf
 
Zurück
Oben Unten