problem mit bluetooth gps maus ohne kennwort

D

DeltaLima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen! :)

Ich habe folgendes Problem.. und zwar habe ich jetzt eine GPS Maus bekommen, die Leadtek 9537, welche über Bluetooth angesprochen wird.

Diese GPS maus hat kein BT Kennwort, da ist nichts mit dabei, also komplett offen ohne eine authentifizierung. Nun wollte ich das unter OS X 10.5.8 einrichten mit diversen Programmen, jedoch verlangt er beim verbinden immer ein Kennwort.
Ich habe das Gerät natürlich mit dem BT Dienstprogramm eingerichtet auf meinem mac und angegeben, dass kein kennwort nötig sei... trotzdem verlangt er jedes mal ein kennwort, wenn eine applikation versucht sich mit der gps maus zu verbinden.. das kann ich auhc nicht umgehen..

weiß von euch da jemand rat? ich bin momentan wirklich ratlos

viele grüße, DeltaLima
 
Zurück
Oben Unten