Problem mit blinkender Werbung in Safari 6 in Facebook

H

Hippokrates

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wird die Werbung im rechten Seitenrand des Facebook Fensters nicht mehr korrekt dargestellt, sie blinkt unaufhörlich und das macht mich wahnsinnig! Ich bin jetzt schon auf Chrome umgestiegen.
Ich dachte, es ist ein vorübergehendes Problem, ich bekomme es aber nicht weg.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

LG
 
Installier dir Safari Adblock. Ruhe ist.
 
Danke!
Aber warum ist das da überhaupt so?
 
Und jetzt habe ich Adblock installiert - ok, keine Werbung mehr und auch kein Blinken - aber wenn ich in Safari Facebook öffne, wird mein System unglaublich stark verlangsamt, da geht fast gar nichts mehr.
Irgendwas stimmt doch da nicht?!
Liegt das vielleicht daran, dass Safari angeblich Java etc. nicht mehr unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten