Problem mit Bildschirmfoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Chrimaschu, 08.02.2007.

  1. Chrimaschu

    Chrimaschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hi Leute ich habe ein kleines Problem

    ich würde gerne von einer DVD ein Bildschirmfoto vom Menu machen nur ist es mir leider nicht möglich da mir mein System immer sagt ich soll vorher den DVD-Player schließen.
    Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.

    danke

    Christoph
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hast du probiert, das Foto einfach per Shortcut (Apfel+Shift+3) zu machen? Damit könnte es gehen...
     
  3. Chrimaschu

    Chrimaschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Na sicher habe ich es probiert damit auch mit Apfel+Shift+4 das funktioniert es einfach auch nicht
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beim Apple DVD Player ist das vorgesperrt, da geht kein Bildschirm Foto, also entweder VLC nehmen oder eines der Tools, die einen Screenshot machen.
     
  5. Chrimaschu

    Chrimaschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Danke bernie313
    es funktioniert ganz einfach super für den Tipp

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen