Problem mit Beatport 4.0 (Safari/Firefox/Opera)

franky83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
563
Reaktionspunkte
35
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit der Umstellung auf Beatport 4.0 kann ich mit keinem Browser Musik abspielen geschweigen in "Mein Beatport".

Bild 1 zeigt wie es bei mir aussieht.

Bild 2 so wie es sein soll.


Safari Version 3.2.1 (5525.27.1)
Firefox 3.0.5
Mac OS X 10.5.6


Relevante genutzte Software bringt im an-/abgeschalteten Modus kein unterschied:

Safari Glims 1.0b12 - Sollte nicht der Auslöser sein, Firefox funktioniert ja auch nicht :D
Glimmerblocker 1.3.1
Little Snitch 2.0.5

Flash Player 10 installiert (und auch schon paar mal deinstalliert)
Safari/Firefox Cache geleert

Nutze auch VMware Fusion 2 und habe dort auch Firefox installiert und komischerweise funktioniert es dort obwohl ich die Internetverbindung des Hosts nutze und nicht direkt auf die physische Schnittstelle gehe, wie es laut Fusion Einstellungen möglich ist. Deshalb bin ich etwas verwirrt, dass es unter Fusion funktioniert.

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Bild 1a.jpg
    Bild 1a.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 2a.jpg
    Bild 2a.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun einiges neues in Erfahrung bringen können:

Wenn ich als Gast angemeldet bin, klappt es auch. Muss also an irgendeiner Software liegen, fragt sich nur welche.

Ich habe hier mal eine Liste von potentiellen Übeltätern. Wäre klasse wenn derjenige, der diese Software installiert hat, auch mal die Seite probehalber aufrufen könnte und mir sagen könnte, ob sie so aussieht wie auf Bild 2.

Adobe Creativ Suite Premium 3
1Password
Crossover Games
DivX
MacPilot
Office 08
Remote Desktop
Realplayer
Toast 9
Traktor Scratch Pro

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar.
 
hey franki hab das gleiche problem weiss auch nich was machen
 
Hallo,

auch die aktuellen Probleme mit Beatport und Safari sind absolut nervig!!!
 
Zurück
Oben Unten