Problem mit Battlefield1942 Mod "Desert Combat"

Myuu

Myuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
5
Hallo.
Ja, hab endlich mal Mods für die Mac version von Bf1942 gefunden.
Aber sobald ich im Mod "Desert Combat" ein Spiel starten will wird Bf geschlossen und die Standardfehlermeldung angezeigt ("Das Programm wurde unerwartet gechlossen...)
Woran kann das denn liegen?

Neustart half nicht, Graka Treiber sind aktuell.
Verwende momentan noch Jaguar, wird's vielleicht mit Panther weggehen?

Vielen Dank.


Ps: G4 1,25 Ghz Dual
512mb Ram
Radeon 9000 Pro
 
Gut, das Problem besteht nich nur mit diesem sondern mit allen mods wie ich grad sehe.
Und oft beim Hauptspiel...
 
wenn man n adon installiert, kann man dann auch noch das original spielen?
 
@fknapp

ja kann man !

@Myuu

Habe dei DC das selbe problem... kann jedoch bei EoD oder CiS nich mekern das läuft alles...

welche vers. von dc hast du? ich habe die Final... damit geht es leider nicht :(
 
DC läuft momentan nur mit 0.7
Aspyr hat sich der Sache angenommen – sobald eine lauffähige Version raus ist, wird hier bestimmt gleich bekanntgegeben.

Die anderen kenn ich nicht.
 
wehre echt geil wenn dc auf dem Mac laufen würde.... Hail to Deltas und BH Hubschrauber..
 
Also 0.7 läuft bei mir einwandfrei, nur dass neuste Update installieren und schon lief es bei mir.
Die letzte Version wird gerade von Aspyr angepasst, wie schon von meinen Vorschreiber berichtet.
 
suche desert combat seit einiger zeit, finde es aber nicht zum dl, hat jemand einen link, und kann mir sagen welche version stabil läuft??
 
Version 0.7 über macologist.org

Kurze Registrierung und dann kannst Du downloaden was du willst....
 
Zurück
Oben Unten