Problem mit Backup Leopard 10.5.8

A

Achim22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
924
Reaktionspunkte
99
Hallo,
ich wollte gerade mein monatliches Backup machen, auf die gleiche Festplatte wie jedesmal und wie jedesmal mit dem Festplattendienstprogramm.
Aber leider funktioniert es nicht, ich bekomme die Meldung "Fehler beim wiederherstellen - die Größen konnten nicht bestätigt werden"

EDIT: Zugriffsrechte hab ich natürlich schon überprüft und repariert
 

Anhänge

  • fehler beim wiederherstellen.png
    fehler beim wiederherstellen.png
    31,5 KB · Aufrufe: 67
Hast Du testweise eine andere Platte zum Probieren? Damit wäre einzugrenzen ob es am Quell-Mac liegt oder am Sicherungsmedium.
 
hab ich noch nicht versucht, werd ich aber mal probieren
 
scheint was größeres zu sein, seit einiger Zeit habe ich schon Probleme mit dem Papierkorb (versteckte Dateien im Papierkorb) und jetzt lassen sich plötzlich keine Mails mehr löschen
 
Zurück
Oben Unten