Problem mit AV-Kabel für den aktuellen iPod Touch ...

punturina

punturina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
... statt des originalen 'Apple AV-Kabel (Composite-Video)' kaufte ich mir das - viel günstigere 'hama Verbindungskabel USB + 3 Cinch -- iPod (Bestellnummer 00 014030)' und dachte dass dieses auch für den Touch geeignet wäre. Dem scheint aber nicht so zu sein - hat Apple vielleicht an der Steckerbelegung seit des iPod Video wieder etwas geändert?
Sowohl das originale, als auch mein Ersatzkabel, sollten dafür geeignet sein - dennoch klappt das nicht.

Oder muss ich am Touch irgendwie noch was einstellen damit der das erst extern ausgibt? Ich finde in den Einstellungen ind im 'Hilfe-PDF' dazu leider nix.
 
Die neuen iPods benötigen zwingend das Apple Kabel da in diesem ein CHIP eingebaut ist welcher vom iPod/iPhone abgefragt wird.
Ohne diesen Chip läuft es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punturina
Zurück
Oben Unten