Problem mit Audio-Ausgabe

Diskutiere mit über: Problem mit Audio-Ausgabe im Digital Audio Forum

1. .-ethanhunt-.

.-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem neuen Audio Interface (m-audio Fast track pro , http://images.google.com/imgres?img...um=10&hl=de&lr=&client=safari&rls=de-de&sa=N). Habe alles installiert und angesteckt.
    Meine Boxen an Output 1&2 und meine Gitarre an einem Mic/Inst Stecker.
    Jetzt wirds etwas kompliziert:
    Ich höre die Gitarre mit GarageBand aber nur wenn ich die Audio-Ausgabe auf den Internen Lautsprecher stelle. Wenn ich auf "Fast Track Pro" gehe dann zeigt es mir eine Fehlermeldung "Das ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung"
    Bitte um baldige Hilfe!

danke
    ethan

2. rbroy

rbroy MacUser Mitglied

Hallo, auf jeden Fall den passenden Treiber für deinen Rechner/System von der M-Audio Webseite laden, falls noch nicht geschehen. Wenn nötig einen älteren mitgelieferten Treiber deinstallieren (Deinstaller wird mit dem neuen Treiber geliefert). Hast du den richtigen Treiber schon, kann ich mir vorstellen, daß du etwas im Dienstprogramm "Audio-Midi-Konfiguration" falsch eingestellt hast. Da würde ich mal alles auf M-Audio stellen und 44100 Hz bei 2-Kanal - 16 Bit. Ich weiß gerade nicht ob GB überhaupt höhere Raten unterstützt. Arbeite mit Logic. Hoffe das hilft schon mal.

Muß leider los
    Gruß
    Roland

3. .-ethanhunt-.

Neueste Treiber sind drauf, die alten sind herunten. Audio-Midi Konfiguration hab ich nichts verstellt und ich arbeite mit Ableton6 :confused:

4. .-ethanhunt-.

Kennt keiner das Problem????
    Es ist alles richtig angeschlossen und die Treiber sind installiert, jedoch kann ich nichts aufnehmen und abspielen weil unter "ton" in den Systemeinstellungen steht das ich weder eine eingangssteuerung noch eine ausgangssteuerung besitze.
    Wenn ich nur wüsste was der damit meint...

5. count von count

count von count MacUser Mitglied

Eigentlich weisen die Angaben in den Systemeinstellungen darauf hin, dass es ein weiteres Program gibt (von der Soundkarte), welches diese Einstellungen ermöglicht, oder dass man die Sachen nur per Hardware einstellen kann...

Die Seite wird geladen...