Problem mit Audio-Ausgabe

Diskutiere mit über: Problem mit Audio-Ausgabe im Digital Audio Forum

  1. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2006
    Hi Leute!

    Ich hab ein Problem mit meinem neuen Audio Interface (m-audio Fast track pro , http://images.google.com/imgres?img...um=10&hl=de&lr=&client=safari&rls=de-de&sa=N). Habe alles installiert und angesteckt.
    Meine Boxen an Output 1&2 und meine Gitarre an einem Mic/Inst Stecker.
    Jetzt wirds etwas kompliziert:
    Ich höre die Gitarre mit GarageBand aber nur wenn ich die Audio-Ausgabe auf den Internen Lautsprecher stelle. Wenn ich auf "Fast Track Pro" gehe dann zeigt es mir eine Fehlermeldung "Das ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung"
    Bitte um baldige Hilfe!

    danke
    ethan
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Hallo, auf jeden Fall den passenden Treiber für deinen Rechner/System von der M-Audio Webseite laden, falls noch nicht geschehen. Wenn nötig einen älteren mitgelieferten Treiber deinstallieren (Deinstaller wird mit dem neuen Treiber geliefert). Hast du den richtigen Treiber schon, kann ich mir vorstellen, daß du etwas im Dienstprogramm "Audio-Midi-Konfiguration" falsch eingestellt hast. Da würde ich mal alles auf M-Audio stellen und 44100 Hz bei 2-Kanal - 16 Bit. Ich weiß gerade nicht ob GB überhaupt höhere Raten unterstützt. Arbeite mit Logic. Hoffe das hilft schon mal.

    Muß leider los
    Gruß
    Roland
     
  3. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2006
    Neueste Treiber sind drauf, die alten sind herunten. Audio-Midi Konfiguration hab ich nichts verstellt und ich arbeite mit Ableton6 :confused:
     
  4. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2006
    Kennt keiner das Problem????
    Es ist alles richtig angeschlossen und die Treiber sind installiert, jedoch kann ich nichts aufnehmen und abspielen weil unter "ton" in den Systemeinstellungen steht das ich weder eine eingangssteuerung noch eine ausgangssteuerung besitze.
    Wenn ich nur wüsste was der damit meint...
     
  5. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Eigentlich weisen die Angaben in den Systemeinstellungen darauf hin, dass es ein weiteres Program gibt (von der Soundkarte), welches diese Einstellungen ermöglicht, oder dass man die Sachen nur per Hardware einstellen kann...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Audio Ausgabe Forum Datum
Audioproblem-Computerfehler oder meiner? Digital Audio 28.07.2014
M-Audio Keystation und Garageband Problem Digital Audio 27.06.2012
Externe Firewire Soundkarte (Phonic Firefly 302) wird am iMac nicht erkannt! Digital Audio 25.06.2011
Problem beim Ausgeben von 2 verschiedenen Signalen über M-Audio 410 Digital Audio 17.02.2011
Problem mit M-Audio Audiophile USB Digital Audio 13.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche