Problem mit Audacity

P

phive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
ich hab mir gestern dieses Audacity(v.1.0.0) runtergeladen und wenn ich da eine MP3 oder WAV Datei importiere und dann abspielen will höre ich nur stören. Es ist viel zu laut und hat nicht gerade viel mit dem Lied zu tun das ich importiert habe. Das ganze läuft auf nem G4 iBook und Panther. Was muss ich tun damit das weggeht?

Kennst sonst vielleicht jemand ein gutes Programm um Musik zu schneiden?

phive
 
Komisch, das gleiche Programm habe ich gestern runtergeladen und genau das gleiche ist passiert...
Sorry, das hilft dir nicht weiter aber mich würde es auch interessieren woran es lag...
Kostenlose Ersatz habe ich auch nicht gefunden da Spark ME nicht mehr gibt...
 
niemand ne Idee?
 
Audacity ohne Probleme

Also bei mir geht die Version 1.2.0 pre3. Allerdings nur in english. Die Vorversionen gingen auch in Deutsch.
Habt ihr in den Preferencen auch das richtige Audiodevice ausgewählt???
Ich verwende Mac OS X 10.3.2.

Gruß

Berthold
 
Zurück
Oben Unten