Problem mit Apple Soundtrack!!!

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Habe einen IMac G3 400 MHz . Habe mir Apple Soundtrack 1.0.1 gekauft
und installiert. Ich kann es jedoch nicht öffnen, weil dazu ein mind. ein G4 benötigt wird. Kann man da irgendwas machen damit es auch auf einem G3 läuft?

Vielen Dank!
 
Ich denke da hast Du schlechte Karten.
Das Programm überprüft die Hardware. Und nicht nur der G4 fehlt bei Dir sondern Du hast auch keine 500 Mhz. Schade aber das wird wohl nichts.:(
 
Da bist du wirklich etwas schlecht beraten worden beim Kauf ! Aber na ja. Es gibt eine Lösusung, die aber etwas haarig ist:

- du kannst du Einstellungsdateien von Soundtrack so verändern, dass das Programm auf deinem Rechner startet (praktisch die Werte G4 durch G3 und 500 MHz durch 400 MHz) ersetzen und dann das Programm starten.

Dadurch verlierst du aber die Garantie und du kannst nicht alles nutzen, bzw. es wird fehlerhaft laufen, da der G4 ja andere Befehle hat als der G3. Im schlimmsten Fall wird dein G3 "überbeansprucht".

Für nähere Infos einfach PM schreiben und dann suche ich dir mal die Datei und die Werte raus.
 
Hi,

das habe ich schon versucht. Startete trotzdem nicht. Hat sich aber jetzt auch erübrigt, da ich meinen G3 verkauft habe und mir einen G5 anschaffen möchte.

Viele Grüße

........und trotzdem Danke
 
Zurück
Oben Unten