Problem mit Apple Pro Keyboard

S

SHOCK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem, einige Tasten besitzen plötzlich eine andere Funktion. So schreibt mit das System wenn ich auf die Caps lock Taste tippe neben der Caps Lock Funktion auch ein A auf den Bildschirm. Und wenn ich auf A tippe schaltet sich gleichyeitig auch Caps lock ein. Ahnliches passiert auch wenn ich auf die Tabulator/Q Taste tippe.

Bitte was kann das sein, mechanisch scheint alles o.k. zu sein. Ich habe auch schon unter die Tasten geschaut.

Hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

thx
 
Hallo

Hast du schon mal nachgeschaut ob die Landeseinstellungen und auch die anderen Einstellungen für die Tastatur alle korrekt sind ?



Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Ich habe eigentlich nichts verstellt un die Einstellungen sehen auch Ganz normal aus.

Ich habe mir jetzt mal die Tastertur Übersich geLaden und auch dort sieht es so AUS als würden mANCHE Tasten immer zwei Testen auslösen.

zum Beispiel:

Die Enter Taste ist mit F7 verbunden und der TABULatur mit Q :(
 
Hallo,

habe soetwas noch nie gehört, aber nach dem was Du schreibst
würde ich auf einen Hardware Defekt tippen.

Hast Du vielleicht die Möglichkeit die Tastatur kurzfristig gegen
eine andere zu tauschen? Wenns dann normal läuft würde ich die Tastatur austauschen.

Gruß Andreas
 
diesen effekt kenne ihc nur, wenn ich flüssigkeit ausversehen in die tastatur
gekippt habe.
könnte eventuell irgendwas dazwischengekommen sein?
 
Zurück
Oben Unten