Problem mit Apple Maus

T

taitai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Apple Maus und finde ich eigentlich auch ganz ok, jedoch passiert es, dass ich in einem Forum einen Eintrag schreibe, und aus Versehen über die Maus wische. Damit wird eine andere, offene Seite aufgerufen, aber wenn ich nun versuche die ursprüngliche Seite mit dem Eintrag zu finden, dann ist der bereits geschriebene Text weg.

Kennt Ihr das? Wie vermeidet Ihr das?

Ansonsten würde ich die Funktionen der Maus nun abstellen, aber dann hätte ich auch eine billige nehmen können
 
und aus Versehen über die Maus wische.

Dann musst Du aufpassen, wenn Du das nicht tun willst, etwas mehr Selbstkontrolle und fertisch.
Daher ist es kein Problem der Maus, sondern von Dir.


Nein, ich habe nur ein Magic Trackpad und benutze ein Wacom Tablett der 2.Gen.

Wie vermeidet Ihr das?

Aufpassen, Bewusstsein einschalten und erst Denken bevor man handelt. (Wenn noch Zeit dafür da ist)

Eine andere Lösung wäre, einen Text-Editor zu verwenden und den Text erst später ins Forum zu Kopieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten