Problem mit App Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sivaskangal, 04.02.2011.

  1. sivaskangal

    sivaskangal Thread Starter New Member

    Registriert seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Habe auch ein kleines Problem. Wollte den Navigon Navigator auch auf mein Iphone laden. Kurz nach dem Beginn kam auch die Meldung" ... melden sie sich beim Itunes Support um die Transaktion abzuschliessen". Habe es mehrmals versucht und hoffe nun, ich muss nicht mehrfach bezahlen !! Weiss das jemand? Da der Support bestimmt ewig braucht, und ich den Navigator schnell brauche, habe ich mich gefragt, ob ich um das ganze zu beschleunigen eine Itunes Karte kaufen kann und das Navigon App kaufen runterladen. Ist dies möglich? Besteht die Gefahr, dass ich dann doppelt zahlen muss, da es sich überschneidet, mit der laufenden Überprüfung/ Kontaktierung vom Itunes Support?
    Einfach gesagt: kann ich sicher sein, dass wenn ich das Navigon App mit der Itunes Karte kaufe, mir die Kreditkarte nacher nicht mehr belastet wird, obwohl "" ... melden sie sich beim Itunes Support um die Transaktion abzuschliessen". ?
     
  2. NoVisper

    NoVisper MU Mitglied

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    524
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    DE > NRW > AC
    ... Konto nicht gedeckt !
     
  3. sivaskangal

    sivaskangal Thread Starter New Member

    Registriert seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    doch, aber habe bei den Einstellungen etwas verstellt, und laut Infos muss jetzt zuerst von Itunes-Mitarbeitern die Sicherheitsrichtlinien oder weiss ich was mit "Sicherheit" geprüft werden....