Problem mit Anzeige bzw. Speicherung von Wertung bei iTunes 11.1.4

M

miromac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit zeigt mir iTunes nicht mehr meine mit Sternen (z.B. ****) bewerteten
Titel unter einem Ordner an. Hunderte Titel habe ich unterschiedlich mit ein bis fünf
Sternen bewertet. Ich vermisse jetzt die Anzeige in der linken iTunes-Seite - früher
fand ich dort die Wertungslisten mit Angabe der Sternchenanzahl. Es kann doch nicht
sein, daß ich jetzt alle bewerteten Titel manuell in einen eigens von mir angelegten
'Sterne-Ordner' ziehen muß!

Was muß ich tun um diese Anzeige wieder herzustellen? Liegt es an irgendwelchen
Voreinstellungen, da hab' ich nichts gefunden! Würde es helfen iTunes einfach mal
neu zu installieren?

miromac :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten