Problem mit Ankerpunkthinzufügen werkzeug !!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von wildmeister, 25.01.2006.

  1. wildmeister

    wildmeister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Ich werd grad wahnsinnig. Möchte an einem stinknormalen Foto mit o.g. Werkzeug arbeiten und dann steht oben in der Toolleiste "No Options for the Add Anchor Point Tool.(?). Was muss ich tun??
     
  2. DeineMudda

    DeineMudda unregistriert

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Komisch, den Befehl gibt es bei mir gar nicht.

    Und meine Kristallkugel ist gerade beim Polieren.
    Wie heißt denn das Programm?
     
  3. cazz

    cazz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Hi,

    …also ich geh mal von PS aus?!? Dann ist es nicht weiter verwunderlich, sowohl das Punkt-Hinzufügen wie auch die Punkt-Entfernen und Punkt-Umwandeln-Werkzeuge haben halt keine weiteren Optionen (wozu auch).

    Aber wenn Du uns sagst, was Du in einem "stinknormalen" Foto (=Pixel) mit einem Werkzeug für Bézierkurven anstellen willst, läßt sich Dir vllt helfen (Vektorisieren?!?)

    Grüßle,
    Chris
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Warum müssen wir immer wieder das heitere Programm-Raten-Spiel spielen? :rolleyes:
     
  5. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hier geht's

    ;-)
     
  6. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    hmmm..... grübel........... also.... ich würd sagen:

    Ohne Pfad kein Ankerpunkt hinzufügen..... carro
    Vielleicht einfach mal einen pfad zeichnen um dem hinzuzufügenden Ankerpunkt ne chance geben zu können... ? :cool:

    viele grüsse
    oZZy
     
  7. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Erst mal einen Pfad erstellen, zum Bleistift. Das ist eine der wohl ältesten Techniken zum Freistellen.

    Gruß, Gerhard
     
  8. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    so isses :p :p :p

    grüsse
    oZZy
     
  9. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Als erstes solltest Du das Thema so beschreiben, dass es nachvollzogen werden. Fangen wir mal mit dem Programm an.... und dann schreib mal was Du damit bezwecken möchtest?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Ankerpunkthinzufügen werkzeug
  1. 404
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
  2. callao
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
    callao
    15.12.2015
  3. kho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
    winni2811
    22.11.2015
  4. Andy15073
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    596
    Andy15073
    10.12.2014
  5. Ollo2punktnull
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    771
    Ollo2punktnull
    07.10.2013