Problem mit Ankerpunkthinzufügen werkzeug !!

W

wildmeister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich werd grad wahnsinnig. Möchte an einem stinknormalen Foto mit o.g. Werkzeug arbeiten und dann steht oben in der Toolleiste "No Options for the Add Anchor Point Tool.(?). Was muss ich tun??
 
Komisch, den Befehl gibt es bei mir gar nicht.

Und meine Kristallkugel ist gerade beim Polieren.
Wie heißt denn das Programm?
 
Hi,

…also ich geh mal von PS aus?!? Dann ist es nicht weiter verwunderlich, sowohl das Punkt-Hinzufügen wie auch die Punkt-Entfernen und Punkt-Umwandeln-Werkzeuge haben halt keine weiteren Optionen (wozu auch).

Aber wenn Du uns sagst, was Du in einem "stinknormalen" Foto (=Pixel) mit einem Werkzeug für Bézierkurven anstellen willst, läßt sich Dir vllt helfen (Vektorisieren?!?)

Grüßle,
Chris
 
Warum müssen wir immer wieder das heitere Programm-Raten-Spiel spielen? :rolleyes:
 
Hier geht's

;-)
 
hmmm..... grübel........... also.... ich würd sagen:

Ohne Pfad kein Ankerpunkt hinzufügen..... carro
Vielleicht einfach mal einen pfad zeichnen um dem hinzuzufügenden Ankerpunkt ne chance geben zu können... ? :cool:

viele grüsse
oZZy
 
cazz schrieb:
Aber wenn Du uns sagst, was Du in einem "stinknormalen" Foto (=Pixel) mit einem Werkzeug für Bézierkurven anstellen willst, läßt sich Dir vllt helfen (Vektorisieren?!?)

Grüßle,
Chris

Erst mal einen Pfad erstellen, zum Bleistift. Das ist eine der wohl ältesten Techniken zum Freistellen.

Gruß, Gerhard
 
Hamsterbacke schrieb:
Erst mal einen Pfad erstellen, zum Bleistift. Das ist eine der wohl ältesten Techniken zum Freistellen.

Gruß, Gerhard

so isses :p :p :p

grüsse
oZZy
 
wildmeister schrieb:
Ich werd grad wahnsinnig. Möchte an einem stinknormalen Foto mit o.g. Werkzeug arbeiten und dann steht oben in der Toolleiste "No Options for the Add Anchor Point Tool.(?). Was muss ich tun??

Als erstes solltest Du das Thema so beschreiben, dass es nachvollzogen werden. Fangen wir mal mit dem Programm an.... und dann schreib mal was Du damit bezwecken möchtest?
 
Zurück
Oben Unten