problem mit americans army

d-kay

d-kay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
ich habe einen MacPro mit 2,66Ghz und 1GB ram und trozdem hängt (laggt) das speil die ganze zeit es läuft soo langsam und ich habe keine ahnung warum sogar auf meinem powerbook läuft es besser weiß jemand was da sein kann??
hat das vll entwas mit dem intel zu tun?:confused:
 
Ist vielleicht kein UB, also auch Intel. Wenns nur PPC ist, dann kann es sein, dass es auf dem Powerbook schneller läuft...
 
mmhhh naja dann bleibt halt nur call of duty 2 für zwischendurch...
kennt jemand von euch noch andere ähnliche speile?
 
Meint ihr, dass das auf eine PB g4 17" 1,5 GB 1,67 Ghz spielbar ist???
 
Lukas the brain schrieb:
Meint ihr, dass das auf eine PB g4 17" 1,5 GB 1,67 Ghz spielbar ist???

...klar!!! ....hab seit september das Abu Ghraib-update ..... läuft alles ganz wunderbar auf PPC.
 
Thx, lads mir grade runter :D

Ich habe mich auf der englischen Seite angemeldet, allerdings lade ich mir grade von amercas-army.de das Teil runter, ist es das richtige???

Und wie kann ich auf der Englischen Seite mein Passwort ändern???
 
Frage

Hallo,

Habe eine Frage zu dem Spiel, ist es möglich americas army mac (kein intel) vs. Windows XP zu spielen?
 
da es offiziell unter osx nicht mehr unterstützt wird bezweifele ich das...
spätestens wenn es für win einen neuen pach gibt, und der vorausgesetzt wird ist ende...
 
Wenn ich einmal dabei bin habe ich direckt noch eine Frage die vieleicht nicht ganz dem Topic entspricht, welche Games auser WOW laufen auf Mac und auf Win xp im Multiplayer Modus so das man gegeneinander zocken kann?
 
Ich habe mal noch ne Frage:

Auf welcher Taste liegt bei Mac Shift???

Bei dem 2. Trainging brauch ich das und verleir desahalb immer
 
ok, ich habe es jetzt auch die großschreib Taste gelegt, abe rihc komme bei 2.Training nciht weiter, kann man das irgednwie umgehen???
 
Auf welche Typen muss man bei dem letztem Training schießen???
Woran erkennt man, dass die die Richtigen sind??
 
Ok Kaeraden, ich habe jetzt alle Trainingseinheiten bis auf den Live Jump, das Medizien Zeug und die Special Forces Ausbildung geschafft.

Wenn ich jetzt übers INterent ein Game Joinen will, dann dauert das immer ewig, er muss dann immer PunkBuster oder so runterldaden.
 
@Lukas the brain: wenn du eine neue Frage hast mach doch bitte einen Thread dazu auf, sonst wirds hier irgendwann zu unübersichtlich :)
 
Americas Army & Punkbuster

sry, sollte neuer Fred werden
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich aa immer auf meiner dose gespielt hab wollt ichs auch auf meinem macbook versuchen. leider war die grafik auch mit 800x600 unspielbar. ok, nicht gerade unspielbar aber zu stotterig um länger als 5 min überleben zu können... :D
da ihr aber hier einen unterschied zwischen ppc und intel erwähnt hat mich das gerade stutzig gemacht...
gibt es wohl doch noch eine möglichkeit aao auf dem mb zu zocken? hab c2d 2ghz und 2gb ram. ich hab bisher angenommen es war einfach die graka zu schwach, was meint ihr?
 
Punkbuster läd...

Hallo Leute.

ICh habe ein problem!
Ich hab mir neulich AA wieder mal drauf gezogen (wegen neuem computer) und will punkbuster von irgent einem beliebigen server ziehen damit ich dan spielen kann.
Doch Punkbuster läd und läd und wenn er bei 100% angekommen ist fängt er wieder von forne an.
Könnt ihr mir sagen was da das problem wäre und wie ich es beseitigen könnte?

Danke schonmal im vorraus!
 
lass ihn mal laufen. bin mir nicht sicher, ob es eine störung ist, aber am anfang (also bei neuinstallation des games) gings bei mir auch fast endlos lage.

was ich mich abr frage: das game wird nicht mehr weiterentwickelt für mac. für win gibt es schon diverse weiterentwicklungen... könnte es wohl daran liegen?
 
Also soll ich jetzt den stunden laden lassen?
 
Zurück
Oben Unten