Problem mit Aliasen unter Audium 0.85!

Diskutiere mit über: Problem mit Aliasen unter Audium 0.85! im Utilities und Treiber Forum

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch das gleiche Problem wie ich habe oder eine Lösung weiß. Vor kurzem ist ja die Version 0.85 von Audium erschienen. Ich habe sie mir runtergeladen und einfach in mein Programmverzeichniss verschoben (überschrieben). Hat alles prima geklappt. Läuft auch alles ganz gut, nur werden mir meine Kontakte jetzt immer nur noch mit der Nummer (zb. bei ICQ Kontakten) angezeigt. Die Einstellungen zur Anzeige der Kontakte ist aber schon richtig eingestellt (Alias + Nummer).

    Wenn ich dann aber auf einen dieser Kontakte doppel klicke und mir Informationen über ihn anzeigen lasse, steht plötzlich der Username wie gewünscht vor der Nummer. Schließe ich Audium und starte es erneut, werden mir dann aber wieder nur die Nummern angezeigt.

    Hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verstänlich beschreiben...

    viele Grüße

    appledeluxe
     
  2. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    07.01.2004
    Hi,

    also ich hab auch Adium 0.85 und genauso einfach die alte Datei überschrieben. Klappt alles ohne Probleme hier... aber wo der Fehler bei dir liegt ... :confused:

    schönen Sonntag noch,
    Domi
     
  3. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Echt komisch, egal wie ich mir die Usernamen anzeigen lasse. Sobald ich audium geschlossen habe und es wieder starte werden mir nur noch Nummern angezeigt (und die Benutzerbilder).

    grüße

    appledeluxe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Aliasen unter Forum Datum
Problem mit Soundkarte Utilities und Treiber 16.08.2016
SAP GUI startet nicht unter MAC OS Utilities und Treiber 09.08.2016
Wieso FAT32 unter Löschen wählbar, aber für Partitionierung nur exFAT? Utilities und Treiber 21.06.2016
muCommander unter El Capitain Utilities und Treiber 25.12.2015
Problem mit Epson Aculaser unter El Captain Utilities und Treiber 08.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche