Problem mit Airport Extreme

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hallo zusammen,

ich habe noch eine Airport Extreme mit n-Standard der 1. Generation.

Seit kurzem habe ich immer öfter das Problem, das die daran angeschlossene Festplatte nicht mehr im Netzwerk verfügbar ist und das Airport Dienstprogramm auch keine Airportstation mehr findet. Internet und sonstige Netzwerksachen funktionieren aber weiterhin normal.

Nur durch Ziehens des Netzsteckers kann ich die Airport wieder sichtbar machen und nach dem Neustart ist auch die Festplatte wieder da.

Kennt jmd. das Problem und weiß evtl. Abhilfe? Verabschiedet sich meine Airport Extreme?

Beste Grüße

Jordan
 
>Seit kurzem habe ich immer öfter das Problem, das die daran angeschlossene Festplatte nicht mehr im Netzwerk verfügbar ist und das Airport

Ein Neustart der Basis über das Menü im Airport-Dienstprogramm reicht nicht?
Kann es sein das die Festplatte nur in den Ruhezustand geht und nicht mehr aufwacht?

>Kennt jmd. das Problem und weiß evtl. Abhilfe? Verabschiedet sich meine Airport Extreme?

Komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann neu Konfigurieren.
Erst wenn es danach nicht wieder so klappt wie vorher würde ich mir weitere Gedanken machen.
 
Zurück
Oben Unten