Problem mit Airport Extreme USB Lacie

G

gitter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwende seit ca. 6 Monaten eine externe Lacie Festplatte am USB Laufwerk anschluß von meinem Airport Extreme Basisstation. Bis vor ein paar tagen alles alles wunderbar funktioniert.

Der AE erkennt das Laufwerk und mein AE Laufwerkprogamm auf dem Macbook auch. wenn ich die lacie verbinden möchte, und das passwort eingebe kommt der fehler.

" Laufwerk steht nicht mir zur verfügung, unbekannter Benutzer, falsches passwort usw. !"

ich hab alle passwort einstellungen an dern basis station probiert, (basisstation passwort, user, ...) das Macbook bindet die Lacie Platte über USB nicht mehr ein.

ich hab schon aus dem schlüsselbund alle passwörter die in verbindung stehen könnten gelöscht.

hat jemand noch eine Idee?

Vielen DANK
 
komando zurück

hi,

heute ging wieder nix. :( hab mal zum test ein usb stick in den AE gehängt und das lief super. muss wohl an der lacie liegen.
 
Zurück
Oben Unten