problem mit airport express

D

darkmick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hallo mac user, brauche mal eure hilfe...bei meiner bisherigen konstellation powerbook mit wlan router (fritz!box slwlan) war ich nach dem hochfahren des computers automatisch mit dem router verbunden, erkennbar an dem empfangssignal in der oberen menuleiste.
seitdem ich zusätzlich eine airport express basisstation habe, muß ich nach jedem hochfahren des computers (auch aus dem ruhezustand) erst die verbindung zum wlan router manuell herstellen, was auf dauer natürlich nervig ist. was muß ich einstellen, damit ich wieder automatisch mit dem router verbunden werde???
 
Wenn Du in den Systemeinstellungen Airport konfigurierst kommt als erstes ein Standartmäßig verbinden mit automatisch. Trage hier dein Netzwerk ein.
Dann sollte es klappen
 
Zurück
Oben Unten