problem mit airport express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von darkmick, 18.03.2005.

  1. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    hallo mac user, brauche mal eure hilfe...bei meiner bisherigen konstellation powerbook mit wlan router (fritz!box slwlan) war ich nach dem hochfahren des computers automatisch mit dem router verbunden, erkennbar an dem empfangssignal in der oberen menuleiste.
    seitdem ich zusätzlich eine airport express basisstation habe, muß ich nach jedem hochfahren des computers (auch aus dem ruhezustand) erst die verbindung zum wlan router manuell herstellen, was auf dauer natürlich nervig ist. was muß ich einstellen, damit ich wieder automatisch mit dem router verbunden werde???
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Wenn Du in den Systemeinstellungen Airport konfigurierst kommt als erstes ein Standartmäßig verbinden mit automatisch. Trage hier dein Netzwerk ein.
    Dann sollte es klappen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen