Problem mit AirPods 1. Generation erledigt

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Meine sind hin und ich habe recherchiert, dass da nicht zu machen wäre. Zu alt und nicht lohnenswert da eine Reparatur zu machen. Ich kann aufladen und die Hörer gehen dabei bis 100 % und das Case nur bis etwa 55 %. Ich kann so in etwa 30 Sekunden hören und dann fällt der linke aus. Also müssen neue her. Ich bin kein Vielhörer und habe die Teile auch ordentlich behandelt und trotzdem sind defekt. Nun frage ich hier, wieder welche von Apple oder langen für meine Ansprüche auch weniger teure von anderen Anbietern?
Klar muss ich es selbst entscheiden und sicherlich kommen auch hier wieder unterschiedliche Meinungen zusammen. Ich bin 75 und habe nicht mehr das Hörspektrum wie junge Menschen, so dass ich wahrscheinlich nicht das allerletzte HighEnd Gerät benötige.

Danke für Meinungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt? Super :thumbsup:
 
Habe mir ein paar preiswertere gekauft. Mal sehen ob ich damit glücklich werde.
Was macht man mit den defekten AirPods ? Einfach so über den Elektronikschrott entsorgen ?
 
Genau, das wär das einfachste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Das würde ich vorschlagen.
Ich habe mir welche von JBL gekauft gabs beim Aldi für 40€ sind top bin zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Hab dir ne Nachricht zukommen lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Zurück
Oben Unten