Problem mit Adobe Acrobat 9 Pro (Schnappschuss-Tool)

P

photon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

hoffe Ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem behilflich sein. Habe gestern Acrobat Pro 9 und alle dazugehörigen Updates installiert (mein System: MB Pro 2,5 GHz mit Snow Leopard).

Problem: Jedes Mal wenn ich versuche das Snapshot/ bzw. Schnappschußtool zu benutzen (sprich das Snapshot-Tool auswähle und ein Viereck öffne) wird nichts in die Zwischenablage kopiert und ich erhalte stattdessen ein Böp- Signal vom System!!

Normalen Text kann ich dagegen ganz regulär im pdf kopieren und einfügen, jedoch keinen Ausschnitt aus dem Schnappschuß. Habs übrigens auch schon mit selbsterstellten und nicht geschützten pdf.-Dateien probiert. Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte, bin schon ein wenig am verzweifeln.

Und das nach dem geilen Deutschlandspiel... ;o)

Also wenn jemand Lust hat mir den Abend zu retten, dann nur zu!!!

Schon einmal vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten