Problem mit 6in1 Reader "UISDMC1S"

thegermanguy

thegermanguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen!

Nun importier ich ja die Photos vom meiner Ixus brav über iPhoto. Alles fein.

Die Videos, die ich damit aufnehme, muss ich aber über meinen Reader "UISDMC1S" importieren. Das ging auch mal gut. Seit OSX 10.3 geht nix mehr. Der Bildschirm "ergraut" und es erscheint eine Meldung, ich müsse nun meinen Compi neu starten. Danach ist nichts besser. Nun finde ich zu dem blöden Ding auch keinen Treiber... :confused:

Hat jemand eine Idee dazu? Oder weiss jemand, wie ich meine Videos von der Ixus 400 sonst importiert kriege. Dann wandert der Reader nämlich in die Tonne.

Hilfe wäre super!

Besten Gruss,
Stefan
 
Moin!

Einen Treiber für 10.x gibt es bei Carry, dem Hersteller des Gerätes.

Probier den mal.

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke MrFX

Vielen Dank für den Tipp! Hat geklappt!

NUR: Die Deppen dort haben den 10.0 Treiber unterr dem 10.x download link abgelegt und umgekehrt. Also erst ärgern, dann versuchen, dann freuen.

Dank noch mal,
Stefan
 
Moin!

Kein Problem!

Zum Glück gibt's da wenigstens Treiber, die funktionieren! Was man ja nicht von allen Geräten behaupten kann.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten