Problem mit 6in1 Reader "UISDMC1S"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von thegermanguy, 12.07.2004.

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hallo zusammen!

    Nun importier ich ja die Photos vom meiner Ixus brav über iPhoto. Alles fein.

    Die Videos, die ich damit aufnehme, muss ich aber über meinen Reader "UISDMC1S" importieren. Das ging auch mal gut. Seit OSX 10.3 geht nix mehr. Der Bildschirm "ergraut" und es erscheint eine Meldung, ich müsse nun meinen Compi neu starten. Danach ist nichts besser. Nun finde ich zu dem blöden Ding auch keinen Treiber... :confused:

    Hat jemand eine Idee dazu? Oder weiss jemand, wie ich meine Videos von der Ixus 400 sonst importiert kriege. Dann wandert der Reader nämlich in die Tonne.

    Hilfe wäre super!

    Besten Gruss,
    Stefan
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Einen Treiber für 10.x gibt es bei [DLMURL="http://www.carry.com.tw/Support/Download.jsp?iface=1&tname=UISDMC1"]Carry[/DLMURL], dem Hersteller des Gerätes.

    Probier den mal.

    MfG
    MrFX
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Danke MrFX

    Vielen Dank für den Tipp! Hat geklappt!

    NUR: Die Deppen dort haben den 10.0 Treiber unterr dem 10.x download link abgelegt und umgekehrt. Also erst ärgern, dann versuchen, dann freuen.

    Dank noch mal,
    Stefan
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Kein Problem!

    Zum Glück gibt's da wenigstens Treiber, die funktionieren! Was man ja nicht von allen Geräten behaupten kann.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem 6in1 Reader
  1. Maren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    117
  2. macy01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    49
  3. Maren
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.052
    Maren
    29.11.2016
  4. JEaa
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    165
    JEaa
    10.11.2016
  5. BlueFalcon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    139
    BlueFalcon
    19.08.2016