Problem mit 1&1 Internetanschluß

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Manualdo79, 10.03.2005.

  1. Manualdo79

    Manualdo79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    hallo ,

    hab ein kleines oder besser größeres Problem. In der neuen WG gibt es einen 1&1 DSL Anschluß.Hab heute meine Mitbenutzer Nummer bekommen und wollte dann auch gleich mal loslegen.Aber nix da.Ich nutze Mac OS 9 und OS X Jaguar. Auf beiden komme ich über DSL nicht online. Brauch ich eventuell noch ein Zusatzprogramm ? Hab irgendwas von MacPoeth gehört. ? Hat von euch jemand 1&1 DSL und surft mit nem Mac und kann mir weiterhelfen. ?


    Grüße aus dem Saarland
     
  2. NuS

    NuS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Eine Mitbenutzernummer bei 1&1?? Kann es sein, dass Du da was verwechselst?

    Habt Ihr keinen DSL-Router in Eurer WG?
     
  3. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    Würd ich auch meinen das ein Router von Nöten ist, so lange ein internes WG Lan exestiert.
    Wenn das der Fall ist, musst du deinem Liebling eine feste IP im Lan vergeben und den Router als Gateway nehmen, dann ist das mit der Mitbenutzernummer unnötig.

    Oder versteh ich das komplett falsch und jeder bei euch in der WG wählt sich immer ein? *dannnixblick*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen