Problem: Mirror Agent?

Schreiber

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,
ich beantragte Anfang '05 einen .Mac-Account und legte die Kopie meiner iDisk auf dem Finder ab. Unter OSX 10.3.9 habe ich seit einiger Zeit dieses Problem: In scheinbar völlig unterschiedlichen Zeitabschnitten "friert" der komplette Bildschirm ein - die dreisprachige Meldung lautet: Sie müssen ihren Computer ausschalten usw. Dieses wahre Phänomen kam auf, nach dem ich einst die iDisk auf dem Finder ablegte. Irgendwie scheint auch das Programm Mirror Agent (in der Aktivitäts-Anzeige) involviert zu sein. Jemand nannte auch den Begriff "Kernelpanic". Wie kann ich dieses einfrieren verhindern?
- OSX 10.3.9
- Computermodell: iMac
- CPU-Typ: PowerPC G4 (3.3)
- Anzahl der CPUs: 1
- CPU-Geschwindigkeit: 1 GHz
- L2-Cache (pro CPU): 256 KB
- Speicher: 768 MB
- Busgeschwindigkeit: 133 MHz
- Boot-ROM-Version: 4.5.8f1
- externe Geräte: USB-DigiFotoCam, Scanner, FireWire-Platte
Thanks,
Mani
 
Zurück
Oben Unten