problem mim booten und cd steckt fest

spratakus

spratakus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
so folgendes ist passiert

ich hab in einstellungen ausgewählt er soll von der os x cd bootet aber da passiert nichts.

sprich es kommt der gong dann der apfel dann der ladekreis und dann braucht ein paar minuten und dann startet er neu und das ganze spiel geht von vorne los


was soll ich eurer meinung nach tun cd steckt immernoch im laufwerk

alt hab ich probiert d , apfel +s aber es kommt einfach nichts bitte hilft mir....

mfg achja ist ein imac
 
1. pram-reset : noch vor dem gong apfel+alt+P+R gedrückt halten bis er 3x gegongt hat

2. aus machen und den poweknopf 10 sek. lang gedrückt halten (dann piepts)


... das waren alle resets, die ich kenne :eek:
 
du könntest auch die tastatur mal an einen anderen usb-port schließen. vielleicht wird sie nicht richtig erkannt? :noplan:
 
Das „c“ hat er nur vergessen aufzuzählen, das haben wir schon probiert (in der Box)
 
also apfel alt p und r da geht auch nichts
 
erkenn tut er sie muss jetzt aber auch sagen is keine apfel tastatur weil die kaputt ist alsp sprich ne windoof

win taste ist apple taste
 
oha... wahrscheinlich liegts daran?
Ich wüsste nicht, dass PC-Tastaturen einfach so am Mac gehen.
Mag mich aber gerne eines Besseren belehren lassen.
 
wenn er aber auf nichts reagiert, würde ich doch schon auf die tastatur tippen. :noplan:
-trotzdem komisch, dass er von keinem der bootmedien hochfährt! :kopfkratz:
 
maustaste beim start gedrückt halten, dann kommt die cd wieder raus ;)

was fürn imac und welche version von X?

acsho... und pc tastaturen sollten immer einfach so am mac gehen denke ich
 
dass is natürlich nicht gut aber ein c muss doch funktionieren
 
imac 24 zoll und neuste os x panther
 
imac 24 zoll und neuste os x also vor leopard des ding :p
 
nagut cd hab ich rausbekommen musste meine mac maus auspacken wahnsinn dass die geräte fürn reboot abgestimmt sind
 
vielen dank an alle also wohl gemerkt beim booten muss ich dann wohl wieder apple tastatur und maus einstecken damit die tasten kombis funzen vielen dank...
 
Zurück
Oben Unten