Problem: Mighty Mouse spinnt!

habe ein ganz anderes problem mit der mighty mouse.

und zwar springt der cursor immer wieder in eine ecke des bildschims.
haben nun die maus gegen eine neue umgetauscht und das problem besteht noch immer.

jetzt weis ich nicht ob der imac was hat oder ob die mightys so ein schrott sind. weil sowas kenn ich nur von billig mäusen das der cursor dumm herum springt.

sehr seltsam das ganze, jemand erfahrung woran´s liegen könnte?

lg
 
die mighty mouse IST eine billigmouse :(
 
Kann man soo auch nicht sagen,

ich habe 8Stk. gehabt und lediglich mit einer Probleme...ansonsten immer TOP!!

Habe die bis von ein paar Tagen noch genutzt....jetzt bin ich wieder auf Logitech MX Revolution umgestiegen, aber nicht weil die Mm schlecht ist sondern weil die MXR einfach bequemer und vielfältiger zu nutzen ist ;)


...arme MM nicht immer so runter machen :D
 
was schlagt ihr denn vor?
nehme mal stark an das die einzige möglichkeit ist die maus nochmal umzutauschen...

würd mich halt auch interessieren ob sonst noch jemand solche probleme hat.

lg
 
Würde die einfach mal reklamieren, bekommst wahrscheinlich eine neue !
Vielleicht hast du dann mehr Glück und hast keine montags Mighty Mouse ;)
 
Für das leidige Scrollball-Problem habe ich jetzt eine sehr gute Lösung gefunden. Einmal kurz den Ball mit einem zarten Tuch, getränkt mit Filmreiniger, bewegen. Die nächsten Tage scrollt es sich wieder bestens - bis zum nächtsen Mal.

Das funktioniert aber nur eine Zeit lang. Bei mir ging das Runterwärts scrollen nicht mehr, keine Chance. Ich hab die Maus heut zerlegt und hab ca. 3 Kilo Dreck rausgepuhlt. Unglaublich wieviel sich da ansammelt. Und da wo der Dreck hängt kommt man nicht ran, da bringt auch klopfen oder was reinstecken nix. Dummerweise hab ich die Maus nicht mehr zusammenbauen können, ich hab die seitlichen Tasten einfach nicht mehr reinbekommen. Ich hab die Maus dann entnervt ins Eck geschmissen und mir beim MM ne Billigmaus geholt. Ne Mighty Mouse hol ich mir ganz sicher nicht mehr, das teil ist eindeutig ne Fehlkonstruktion.
 
Bei meinem neuen iMac hab ich das gleiche Problem mit den Seitentasten der Mighty Mouse. Ich hab die erste bereits bei Gravis austauschen lassen, aber auch die zweite spinnt wieder genauso. Geh morgen wieder hin und frag ob ich gegen Differenz auch eine Bluetooth Mouse haben könnte.
 
Bei Gravis sagte man mir, ich solle mein ganzes System neu aufsetzen, also Sicherungskopie ziehen und Leopard neu installieren. Ist mir momentan zu aufwendig. Ich hab mir die drahtlose Tastatur und die drahtlose Maus gekauft und nun funktioniert alles wunderbar. Die drahtlose Maus fühlt sich von der Haptik auch besser an. Durch die Batterien ist sie nämlich etwas schwerer.
 
Was war denn mit der MM denn los?? Wie hat sich das Spinnen denn geäußert??

Das mit dem System Neu Aufspielen ist IMHO völliger Schwachsinn!!! Gravis wird ja immer unkompetenter!!
Die Stellen ja alles ein was 2 Beine hat....:D

NAja ich finde die Wired MM besser weil die leichter ist!
Ist eben Geschmaxsache ;)
 
Zurück
Oben Unten