Problem: Menüleiste ändert sich ständig

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von micdeluxe, 14.08.2005.

  1. micdeluxe

    micdeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hallo,
    ich habe das problem, das meine menüleiste, wo die uhrzeit und die stati der batterie, bluetooth und airport, sich automatisch nach einem neustart ändert. das passiert aber auch nicht immer, sondern nur manchmal.

    manchmal fehlt das airport logo, mal bluetooth, ja selbst die uhrzeit ist schon verschunden. ich bekomme sie ja wieder, wenn ich in den systemeinstellungen den haken wieder setze. aber es verschwindet dann trotzdem manchmal wieder. komisch ist auch, ich schliesse das schloss, aber nach neustart ist es wieder offen, da liegt wahrscheinlich auch mein problem.
     
  2. MHP-LI-BOZKURT

    MHP-LI-BOZKURT Banned

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2005
    gehe mal auf deine festplatte und check das mal durch !

    Rechte prüffen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen