Problem: MBP 17'' an Plasma 42'' anschließen

M

MarkusN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe versucht mein MBP an einen Pioneer Plasma (über VGA) anzuschließen - leider ohne Erfolg. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
 
leider hab ich weder das eine noch das andere Gerät :) aber schau mal, ob der fernseher vielleicht nur bestimmte auflösungen am eingang akzeptiert (zum Schutz der Bildröhre ?!) und stell den ausgang deines MBPs auf diese Auflösung ein. sonst auch hier weiterschauen https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=206904

unsere röhrenfernseher daheim z.b. mag nur 640x480

grüße
flo
 
Also ich habe mein Macbook an einen Panasonic 42" Plasma per VGA angeschlossen.
Den Link dazu hast du ja oben.
Ich musste nur noch per Fernbedienung des Plasmas den AV Kanal ändern, sonst ging alles problemlos und tolles Bild.
Viel Erfolg
 
habe den kanal richtig eingestellt und die auflöung wurde automatisch von MBP erkannt.
 
bei mir habe ich auch ohne erfolg versucht
 
Zurück
Oben Unten