problem mail beim senden von mails....

L

lisley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
hallo!
habe ein problem mit meinem macbook pro...
logge ich mich in ein wlan bei freunden ein, kann ich mails empfangen.. allerdings nicht versenden.. es kommt die anhängte fehlermeldung...
was kann ich tun?
danke für eure hilfe!
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt soweit ich weiß an Arcor. Man darf seine Arcor Email adresse zwar abrufen aber nur drüber senden, wenn man in einem Arcor Netzwerk ist.. sprich dein Provider Arcor ist.
 
aha.. das ist ja doof... gibts da eine möglichkeit, das zu ändern? bei arcor?
das komische ist nämlich auch, dass ich über ethernet nicht auf den router mit der ip - adresse zugreifen kann.. obwohl ich ja damit eigentlich ins netz kann. aber danke, das hilft mir ja schon mal sehr weiter!!!
 
Es kann sein, dass der macfilter nicht nur für WLAN gilt sondern auch für das LAN und somit muss die dann auch die mac adresse deines Ethernetadapters eintragen.
 
Zurück
Oben Unten