Problem MacBook-Kamera

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
Ich habe in eine HP-Kamera eine 512Mb MMC Karte aus einem ausrangierten Palm eingesetzt, Fotos sind jetzt drauf nur wenn ich das Teil an meinen Mac anschließe passiert nichts (mit der Originalkarte, 128MB werden die Bilder anstandslos nach iPhoto übertragen). Weiß einer Hilfe?
 
Versuche als erstes, die Bilder über den Finder auf den Mac zu überspielen. Dann erst Import in iPhoto.
 
Hast Du die Karte vor der Benutzung in der Kamera formatiert?
 
Mit der Karte seh die Kamera leider erst gar nicht im Finder. Nee, nicht formatiert sondern vorm Urlaub hastig aus dem Palm gefriemelt und gleich in die Kamera gestopft.
 
Probier mal einen Kartenleser oder einen PPPPPPPPPPCCCCCCCCCCC
 
charlotte schrieb:
Mit der Karte seh die Kamera leider erst gar nicht im Finder. Nee, nicht formatiert sondern vorm Urlaub hastig aus dem Palm gefriemelt und gleich in die Kamera gestopft.
Oh...

Dann würde ich es mal mit einem Kartenleser probieren. :)

Ein ähnliches Problem hatte meine Schwester die Tage, da half der Kartenleser tatsächlich.
 
Zurück
Oben Unten