Problem Mac Mini (Late 2012) Bildschirm grün verpixelt & flackert

M

Maxeyh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi Leute,

Ich weiß nicht mehr weiter... Seit einiger Zeit spinnt mein Mac mini so rum (wie im Titel geschrieben). Habe dann nachgelesen, dass ich ein Firmware Update machen muss. Ich glaube es war das 1.7 Update. Habe alles mit meiner Boot-ROM Version usw verglichen, passte alles... Doch wenn ich dann das Update installieren möchte, erscheint immer: Warnung. Diese software wird von ihrem System nicht unterstützt.

Bitte helft mir weiter... Kann es sein, dass es an Yosemite liegt?

Viele Grüße
Maxeyh
 
Doch wenn ich dann das Update installieren möchte, erscheint immer: Warnung. Diese software wird von ihrem System nicht unterstützt.

Schau mal genauer nach, ob die Firmware auch genau für Deinen Mac mini ist.

Bitte helft mir weiter... Kann es sein, dass es an Yosemite liegt?

Möglich, aber eher unwahrscheinlich, ich tippe eher auf ein Defektes Kabel oder einer Buchse/Stecker. Evtl. hast Du ein defektes Mainboard...
 
Hallo,
die Meldung kommt immer, wenn man versucht, ein Bootrom- oder SMC-Update aufzuspielen, das nicht für den Mac vorgesehen ist. Bitte nenn' mal die derzeitige Bootrom-Version, ev. hast Du einen älteren mini und keinen 6.1.
 
Zurück
Oben Unten