Problem lösung mit meinem TIGER 10.4.10

IMac2007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo!! ich habe seit einer längerer Zeit ein Problem, und zwar geht bei mir das aMSN nicht, so wie es gehen sollte. wenn ich meine Cam anmache sieht mich ein anderer nicht .. was kann es sein??
dann geht bei mir noch das safari hin und wieder aus, was ich nicht verstehe,,:hamma: mitten beim chatten oder was auch immer..
Kann mir bitte da einer helffen??
ich verstehe nicht so viel von der PC welt..


Danke im voraus
 
Ich hatte vor kurzem auch das Problem, das einzelne Programme (Safari, ITunes, ...) einfach Ihren Dienst verweigerten und scheinbar grundlos beendet wurden.
Nach einem Neustart und Rechtereperatur läuft alles wieder wie geschmiert!
 
Willkommen bei macuser.de

Du würdet vermutlich mehr Beachtung finden, wenn Du Deine Frage im richtigen Unterforum (Software -> Internet bzw. iApps) und mit einem aussagekräftigen Titel (z. B. "MSN und Webcam") posten würdest.
Unterschiedliche Problem postet man besser in mehrere Threads (macht das Antworten einfacher).

Mit TIGER 10.4.10 hat Dein Problem nichts zu tun und wegen der vielen Threads zu Update 10.4.10 habe viele die Nase schon so voll, dass Sie in Deinen Thread gar nicht mehr reinschaun.
 
Zurück
Oben Unten