Problem: Klickstarter OS 9.2.2

tozzer577

tozzer577

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hoffe,jemand kann mir bei meinem Problem helfen!

Ich habe auf einem mac (imac g3 350 mhz 256 mb ram) os 9.2.2 laufen. Jetzt wollte ich den Klickstarter einrichten, aber dessen Fenster bleibt leer. Dabei ist es egal, ob ich versuche, die Objekte, bzw.die Aliasse (ist das der korrekte Plural?) in den Starter drag & droppe, oder ob ich es über den Klickstarter-Ordner in den Systemeinstellungen versuche.

Weiß jemand Rat??
 
hi tozzer,

nee, normal ist das nicht. Normal wäre, wenn du den Klickstarter (also das Kontrollfeld) öffnest
und, wie schon richtig gesagt, die Aliasse reinziehst > sollten danach Tasten angelegt werden.
Evtl. den Klickstarter neu von der System-CD in Kontrollfelder legen.
Ich gehe da immer den Weg über die Tastatureinstellungen (Kontrollfeld) und belege mir
die Funktionstasten.

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten