Problem: iTunes will nicht starten! (Schreibrechte...)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von PieroL, 14.10.2005.

  1. PieroL

    PieroL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Hallo!

    Hab seit eben ein Problem mit iTunes. Ich wollte die iTunes Bibliothek für mehrere Nutzer auf dem Mac freigeben und hab mit den Einstellungen für Gemeinsames Nutzen rumgespielt... und über den Finder hab ich auch versucht, das Musik-Verzeichnis freizugeben.. wird wohl daran gelegen haben...

    Jedenfalls will ich auf meinem Haupt Benutzerkonto iTunes starten und der sagt mir nur noch:


    Der Ordner "iTunes" befindet sich auf einem geschützten Volume oder Sie besitzen keine Schreibrechte für diesen Ordner.


    Jetzt startet itunes einfach nicht mehr!!!

    Ich weiß nicht weiter, kann mir jemand dabei helfen? :(
     
  2. PieroL

    PieroL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    hat sich erledigt.... geht wieder... puh... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen