Problem iTunes 9.2 mit iOS 4.1 und Powerbook G3

wulf1977

wulf1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Meine Freundin hat ein Powerbook G 3 mit Tiger und iTunes 9.2.1. Nun wollte Sie Ihr iPhone 3GS auf iOS 4.1 aktualisieren. Bei iTunes wird auch entsprechend angezeigt, dass eine neue Version verfügbar ist. Wenn ich auf den "aktualisieren"-Button drücke kommt aber komischerweise die Meldung, "iTunes 9.2.1 ist die aktuelle Version". Das wollte ich aber doch gar nicht aktualisieren. Ich weiß nicht weiter...:confused:

Danke für Eure Hilfe!
 
iTunes 10 funktioniert nicht mehr mit Tiger - obwohl es auf Apples Internetseite stand - oder noch steht.

Bist Du nicht der einzige...

Udo
 
Hallo,

traurig, aber wahr: ohne Leopard kein iTunes 10, dadurch kein iOS 4.1!

zu spät...
 
Aber ich dachte, iOS 4.1 läuft auch mit iTUnes 9.2.1. Ist das nicht der Fall?
 
Aber ich dachte, iOS 4.1 läuft auch mit iTUnes 9.2.1. Ist das nicht der Fall?

Mit einem iPhone 3G oder 3GS wohl - nur nicht mit einen iPhone 4... jedenfalls bietet mir iTunes 9.2 an, mein 3GS auf 4.1 zu aktualisieren.

Udo
 
anbieten und obs tatsächlich geht is leider was andres...
 
anbieten und obs tatsächlich geht is leider was andres...

Hast Du es probiert? Bis jetzt ist mein Kenntnisstand, dass das iPhone 4 nur mit Leopard betrieben werden kann. Alle anderen iPhones werden mit anderen Voraussetzungen "beworben" - das sich da durch iOS 4 irgendwas ändert, wüsste ich nicht...

Udo
 
Hmmm, danach müsste es gehen. Es geht aber nicht. iTunes habe ich schon neu installiert. Meint ihr, ein Rücksetzen des iPhones könnte da was nutzen?
 
Zurück
Oben Unten