Problem in 'Mail' mit ca. 60 mb großer eMail - sie wird immer wieder hergestellt

F

Felice86

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ungefähr zwei Wochen habe ich folgendes Problem:

Ich habe eine eMail über Mail von meinem Googlemail-Konto verschickt. Im Anhang jpg´s von ca 60 mb.
Das verschicken dauerte etwas, klar, aber ab diesem Zeitpunkt kreierte sich im 'Lokal'-Ordner ein Ordner Namens
'Wiederhergestellt' und da läd Mail jetzt eine Mail nach der anderen rein (also immer die gleiche, die mit den 60mb) Wenn ich Mail also eine Stunde laufen lasse, habe ich etwa 20 mal diese Mail da drin!!!!!!!
Das ist nicht schön.

Was kann ich tun? Ich habe die Mail im 'Googlemailaccount' gelöscht, sie in 'Mail' gelöscht, sie aus allen Abfalleimern gelöscht und sie kommt immer wieder...! Ich drehe bald durch!

Wer was weiß, bitte schreibe mir!
Danke
 
hatte ich auch schon mehrfach - scheint ein mail problem zu sein...
 
60 mb großer eMail

ist die Mail überhaupt gesendet worden/angekommen? Soweit ich weiß mehr wie 25MB versenden geht nicht... lösche dein Gmail Account in Mail, schließe Mail, über den Browser Gmail Account kontrollieren ob diese riesige Email noch irgendwo verweilt und entferne die von überall, richte dein Gmail Account unter Mail neu an.
Ich hoffe du denkst vorher an Backup wichtige Emails...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten