Problem - Illustrator Kurzbefehle

Nik.

Nik.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe seit heute ein komisches Problem mit meinem Illustrator CS2.
Wenn ich ein Dokument aufmache (egal ob neu oder nicht) funktioniert ein Teil der Kurzbefehle nicht.
Z.B.: kann ich nicht mehr durchs Dokument "scrollen" indem ich die Leertaste halte, es kommt auch kein Hand-Zeichen. Zoom mittels Apfel+Leertaste+Mausklick geht auch nicht, genauso wie ein Kreis bzw. Quadrat ziehen mit der gedrückten Schifttaste.

Im Photoshop und Indesign funktioniert alles einwandfrei... jedoch nicht im Illustrator. Kann mir da jemand weiterhelfen?

So weit ich weiss, habe ich nichts bei den Voreinstellungen geändert!?


Edit: Problem gelöst -> Neustart hats gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon mal. Aus- und wieder einloggen reicht in aller Regel.
 
Zurück
Oben Unten