Problem: Hilfe bitte

N

normalsavant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein Macbook scheint ein großes Problem zu haben. Und zwar war alles noch ganz normal, hab das Macbook dann eingeschalten und auf einmal waren alle Einstellungen wieder auf den ursprünglichen Stand zurückgesetzt. Die meisten jedenfalls. Heruntergeladene Programme sind zwar noch da aber Hindergrundbild und sonstige Systemeinsgtellungen sind wieder auf den ursprünglichen Stand zurückgesetzt. Safari ist auch zurückgesetzt. Das ist doch komisch, versteht das jemand? Und wie kann ich meine ursprünglichen Einstellungen wieder zurükbekommen? Und wie kann sowas gehn?
 
Du hast dein Homeverzeichniss (Suche) umbenannt, gell?
 
Hallo Lua!

Ja, das habe ich in der Tat!
Aber jetzt habe ich alles wieder eingestellt wie gehabt. Hat sich sonst aber nichts geändet oder? Keine Fehler im Gesamtsystem oder so? Ist das nicht weiter schlimm oder hat das irgendwelche Auswirkungen? Warum kann man das Homeverzeichnis überhaupt umbenennen wenn da so viel verändert wird?
 
Weil Du als jemand angemeldet bist, der den Computer verwalten darf, da darfst Du auch noch ganz andere Sachen kaputt machen.
 
Warum zum Geier benennt man sein ~-Verzeichnis um? Unter Windows kommt ja auch keiner auf dich Idee und benennt den "C:\Programme"-Ordner um :D.
 
Zurück
Oben Unten