Problem: Hilfe bitte

Diskutiere mit über: Problem: Hilfe bitte im MacBook Forum

  1. normalsavant

    normalsavant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Hallo!

    Mein Macbook scheint ein großes Problem zu haben. Und zwar war alles noch ganz normal, hab das Macbook dann eingeschalten und auf einmal waren alle Einstellungen wieder auf den ursprünglichen Stand zurückgesetzt. Die meisten jedenfalls. Heruntergeladene Programme sind zwar noch da aber Hindergrundbild und sonstige Systemeinsgtellungen sind wieder auf den ursprünglichen Stand zurückgesetzt. Safari ist auch zurückgesetzt. Das ist doch komisch, versteht das jemand? Und wie kann ich meine ursprünglichen Einstellungen wieder zurükbekommen? Und wie kann sowas gehn?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Du hast dein Homeverzeichniss (Suche) umbenannt, gell?
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
  4. normalsavant

    normalsavant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Hallo Lua!

    Ja, das habe ich in der Tat!
    Aber jetzt habe ich alles wieder eingestellt wie gehabt. Hat sich sonst aber nichts geändet oder? Keine Fehler im Gesamtsystem oder so? Ist das nicht weiter schlimm oder hat das irgendwelche Auswirkungen? Warum kann man das Homeverzeichnis überhaupt umbenennen wenn da so viel verändert wird?
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Weil Du als jemand angemeldet bist, der den Computer verwalten darf, da darfst Du auch noch ganz andere Sachen kaputt machen.
     
  6. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Warum zum Geier benennt man sein ~-Verzeichnis um? Unter Windows kommt ja auch keiner auf dich Idee und benennt den "C:\Programme"-Ordner um :D.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Hilfe Forum Datum
ich brauche eure hilfe MacBook 03.09.2016
MacBook Pro 2010 Problem *Dringend Hilfe* MacBook 27.07.2016
Komprimieren-Funktion wird nicht angezeigt. MacBook 05.03.2014
Problem mit SSD im Macbook (Hilfe) MacBook 30.11.2013
Hilfe - Macbook Pro, sowie meine Browser stürzen ständig ab. MacBook 09.09.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche