PROBLEM... help

Ich glaube nicht das man einen G3 300 noch im Apple Shop bekommt ;)

Ich habe eine CD dazubekommen, ja. Sieht eigentlich auch nach original aus. Dennoch pre-release .. hmpf.. naja.. für einen Neukauf hab ich grade kein Geld..

Ich denke aber das ich da doch nochmal demnächst in meinen Geldbeutel greifen werde.. oder werden muss.
 
Hallo Train,

welche Version ist denn genau auf der CD drauf ?

Also...eine Pre-Release ist nicht gerade das, was man fairerweise mitliefert, wenn man jemandem seinen Mac übergibt....

Setze Dich am besten mit demjenigen in Verbindung, von dem Du den G 300 bekommen hast. Er hat es vermutlich/hoffentlich gut gemeint, Dir das "neueste" OS zu geben, in Form einer Pre-Release ist das natürlich der denkbar instabilste Weg....

Frag ihn freundlich, aber sehr bestimmt, ob er nicht noch eine Original-CD hat..... Wie war denn das Angebot genau betitelt ( vorausgesetzt, Du hast Deinen Mac von einem "Unbekannten" gekauft ) ?
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in die Produktbeschreibung "Pre-Release"als Bezeichnung für das Betriebssystem setzt....

Mach demjenigen ruhig ein bisschen Dampf ( wenn es ein Bekannter von Dir ist, dann schuldet er Dir mindestens ein Abendessen/Kiste Bier/Kiste Wein...;) )

Gruss
Boris
 
Also mit Bier kannst du mich jagen *lach* Bin zwar noch ein junger Hüpfer mit knapp 21 Jahren aber Bier war nie mein Ding... einfach Sekt, oder ein Kasten Vanilla Coke wäre da schon eher etwas ;)

Nein also es kommt von einem unbekannten. In der Artikelbeschreibung stand auch nur das Betriebsystem installiert sei. Schade das das hier ein Pre-Release ist.
Aber ich bin da jetzt nicht weiter traurig drüber *g*

Sodenn.. mein Problem ist leider immernoch nicht gelöst. Aber danke für die Hilfe.
 
Alter Wolf

Ich bin mit meinen 49 Jahren eher der alte, graue Wolf und ich bevorzuge Wein, guten Rotwein. Das nur nebenbei. ;)

Ich denke schon, dass wir es hier mit einer Unverträglichkeit der Beta-Version des Betriebssystems mit Dreamweaver MX zu tun haben. Auch das sich OnyX sich nicht installieren lässt, passt dazu.
Versuche doch mal Cocktail oder MacJanitor fürs Pre-Binding.

Gibt es in deiner Umgebung einen Mac-User der dir mal testweise Jaguar installieren kann?

Ansonsten kannst du ja mal auf der Macromedia-Internetseite nach Patches sehen.

wavey

Lynhirr

PS: Hab dich in iChat .... :)

PPS: Sehe gerade, du wohnst in Köln, da gibt es viele Mac-User, auch hier im Forum. Ich wohne zwar auch nicht weit weg, habe aber Jaguar leider nur auf DVD. Wird dir auch nicht helfen, was? Wenn ich sonst was tun kann, melde dich! :)
 
Also ich habe nun schon von vielen Seiten gelesen das Jaguar entschieden langsamer läuft als Jaguar. Ich lasse in dem Fall lieber das Pre drauf :)

Leider kenne ich hier noch nicht viele Leute. By the way, ich bin vorhin auf eine der beiden Panther CDs getreten. Die is nun verkratzt. Toll nich? Nachher mal testen ob die noch lesbar ist.

Das hier viele in Köln wohnen habe ich auch schon bemerkt *g*
 
Zurück
Oben Unten