Problem Fotos nicht im DCIM Ordner

Michael2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Fotos von meiner Kamera über Camara Conector auf meinen IPod Video überspielt. Jetzt kann ich die Bilder jedoch nicht finden um Sie auf meinen Mac zu kopieren.
Die Bilder hatten JPG und RAW Format, und wurden bislang immer in einem neuen Ordner im Ordner DCIM abgelegt. Diesmal jedoch nicht. Ich kann mir die Bilder auf den Ipod ansehen, der Film wird auf dem Ipod auch mit 90 Fotos und 944 MB angezeigt. Das entspricht dem, was ich übertragen habe. Aber der Film ist diesmal nicht im DCIM Ordner. Seltsam ist auch noch, das Datum daß auf dem Ipod beim Film hinterlegt ist: 6.1. Die Übertragung war jedoch jetzt im August.
Der Akku war zur Übertragung voll, und ist noch halb voll. Hab mich bei der Übertragung nicht danebengesetzt und weiß daher nicht ob es zwischendrin eine Meldung gab.
Weiß jemand wie ich wieder an die Fotos komme?
Vielen Dank schon mal.
 
Hallo zusammen,
das Thema ist noch aktuell. Hatte schon jemand das Problem. Wie beheben?
 
Zurück
Oben Unten