Problem Firewall postgreSQL popup???

Musiclover

Musiclover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
2
Liebe Forumskollegen,

kurze Frage...macht mich grad wahnsinnig. Habe vor kurzem meine Mac eigene Firewall in Betrieb genommen, seitdem Poppt ständig ein Fenster auf (siehe Screenshot). Nach ein wenig googeln habe ich festgestellt das es wohl ein Bestandteil von Datenbanken ist, keine Ahnung wofür ich das brauche. Egal ob ich das in der Firewall blockiere oder bestätige, es poppt die ganze Zeit auf. Es hört nur auf wenn ich die Firewall deaktiviere.

Hat jemand ne bessere Lösung?

lg
ML

Bildschirmfoto 2015-01-12 um 23.03.53.jpg
 
wenn du im router schon eine firewall laufen lässt, kannst du die interne os-firewall abschalten…
 
Zurück
Oben Unten