Problem: Final Cut Pro 5 startet nicht mehr

K

kuwalski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Mein FCP 5 startet nicht mehr, d.h. es fängt an sich zu öffnen und bricht dann ohne Fehlermeldung ab. Und das obwohl ich noch einen Tag zuvor problemlos damit gearbeitet habe und in der Zwischenzeit nichts neues installiert hatte. Auch eine Neuinstallation (nur FCP, also nicht das ganze Studio-Paket!) brachte nichts. Die restlichen FC Studio-Programme laufen normal.
Ich habe einen PowerMac G 5 Dual 1800, Betriebssystem Tiger, alle Updates gemacht.
Wer weiß weiter???
Dank schon mal und Grüße,
Hans-Jürgen
 
Ich hatte selbiges Problem mal mit der 4er Version.
Mir konnte damals nicht mal die Hotline helfen, dabei war des Rätsels Lösung eigentlich gar nicht so schwer.
Ich musste nur die FinalCut Preferences Dateien (in der Libary des Benutzerordners) wegwerfen und es lief wieder.

good luck.
 
zwischensinn schrieb:
Ich hatte selbiges Problem mal mit der 4er Version.
Mir konnte damals nicht mal die Hotline helfen, dabei war des Rätsels Lösung eigentlich gar nicht so schwer.
Ich musste nur die FinalCut Preferences Dateien (in der Libary des Benutzerordners) wegwerfen und es lief wieder.

good luck.
kaum zu glauben, das war`s!!! dank dir!!!
 
Hallo,

ich hatte im übrigen das selbe Problem!
Schön das einer eine Lösung parat hatte, DANKE!

björn
 
hi leute,

hatte das problem auch. danke für den tipp.


bis denn..
 
Zurück
Oben Unten