Problem Einbindung NAS Laufwerk für Time Machine

K

Klimatop

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir vor zwei Tagen eine Buffalo LinkStation PRO DUO 1.0TB zugelegt und wollte die hauptsächlich nutzen, um die TimeMachine Sicherungen zu speichern.
Leider bringe ich es nicht fertig, dass TimeCapsule mir das Netzlaufwerk zur Sicherung anbietet.
Im Finder ist es unter "Freigabe" angezeigt und ich kann auch Dateien darauf schreiben und löschen. Nun habe ich immer wieder was von einer AFP-Freigabe gelesen, die ich in den Einstellungen des NAS Servers aber nicht finden kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?, oder funktioniert die Sicherung mit TimeMachine und diesem NAS Server nicht? Dan würde ich doch lieber wieder das Gerät zurückbringen ...
 
Zurück
Oben Unten