Problem: Doppelspeicher Itunes

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Djako201066, 06.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djako201066

    Djako201066 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    Hallo,

    ich versuche es nochmal, da mir bisher keiner helfen konnte.

    Wenn man im Itunes Sampler importiert, dann kommt es oft zu Doppelabspeicherungen von Liedern. Sicherlich weiß ich, daß man das manuell löschen kann (Danke für Kommentar von De-daniel).

    Gibt es ein Programm oder eine Einstellung die das verhindert ?

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, da mir in MacVerkaufsgeschäften noch niemand helfen konnte.

    :confused:
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hier gehts weiter: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=215017

    "Bitte nicht für ein Thema in mehreren Foren posten (Crosspostings), um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Crosspostings werden gelöscht." http://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen